Service-Pack 2021.03

Das neue Service-Pack 2021.03.00 ist ab sofort verfügbar!

Folgende Anpassungen stehen Ihnen mit Installation des Service-Packs ab sofort zur Verfügung:

  • Das Ändern der Sanierungsdaten am Objektstamm ist nun wieder möglich.
  • Das Korrigieren von Schwebebuchungen war in bestimmten Fällen nicht möglich, dieses Problem wurde gelöst.
  • Die bei der Objektsummenliste aus der BK-Abrechnung generierte Buchung der Aufteilungsdifferenz erfolgt nun Netto ohne Umsatzsteuer statt wie bisher mit dem jeweiligen Steuersatz verustet.  
  • In gewissen Konstellationen kam es bei der KA Berechnung §17 WGG  zu einem Programmabsturz, dies wurde behoben. 
  • Bei der Bestandnehmerkalkulation und der Kalkulation „WGG §13/6, §14/7a, §39/18“ werden Bestandnehmer mit Kalkulationsart 10 nun wieder korrekt kalkuliert.

Das Service-Pack mit Wartungsprotokoll steht Ihnen hier zum Download bereit.