Release-Update 2021.02

Das neue Release-Update 2021.02.00 ist ab sofort verfügbar!

Mit Installation des Updates stehen Ihnen unter anderem folgende Adaptionen zur Verfügung:

  • Buchungsart 2 (OB/FI): Neue Eingabefelder für den Skonto (Skonto-KZ, Prozent, Betrag) nun verfügbar. Damit ist es nun möglich, bei mehr als einer Gegenbuchung zu einer Rechnung den Skonto anteilig zu hinterlegen.
  • Buchungsart 3 (RE): An der Teil-/Schlussrechnungslogik wurden einige Verbesserungen vorgenommen.
  • Buchungsart 5 (KA)/Verbuchen: Die Absummierung auf Fibu-Objektkonten und die automatische Gegenbuchung kann nun auf die jeweilige  Verrechnungseinheit erfolgen.
  • Wohnungsaufwandsbestätigung Wien: Vorschreibungskomponenten können nun auch nur im ungeförderten Formular ausgewiesen werden.
  • USt-Erklärung: Neues Formular wurde an das Layout für 2020 angepasst.
  • UVA: Ein neues Formular für 2021 ist nun verfügbar.
  • Die VPIs für 10/2020 und 11/2020 wurden übernommen.

Das Release-Update mit Wartungsprotokoll steht Ihnen hier zum Download bereit.