Vision Run 2020

Aufgrund der aktuellen Covid-19-Situation hat sich das Sport-Team der CP Immo Solutions heuer mangels entsprechender Firmenlauf- und Walk-Events kurzerhand entschlossen, am ersten virtuellen VISION RUN teilzunehmen.

Hintergedanke dieser Veranstaltung ist, mit der Kombination aus Business-Sportevent, Gesundheitsthemen und sozialem Engagement mit sehr viel Spaß und guter Unterhaltung für Firmen aus der Region die Unternehmen und deren Mitarbeiter mit sozialen Organisationen und Gesundheitsinitiativen zu verbinden.

So ist das wirklich Besondere am VISION RUN eben der soziale Hintergrund – wir haben mit unserem Startgeld sechs soziale Partnerorganisationen unterstützt und bewiesen, dass soziales Miteinander trotz Abstand mehr als möglich ist.

Da die Veranstaltung heuer nicht in herkömmlicher Weise stattfinden konnte und daher virtuell veranstaltet werden musste, begab sich letztes Wochenende jeder einzelne des Teams (fast) alleine auf die Strecke, um seine Aufgabe zu meistern.

Ein herzliches Dankeschön an alle acht TeilnehmerInnen (Walker und Runner) des CP Immo Sports Teams für ihre großartigen Leistungen – wir sind sehr stolz, heuer dabei gewesen zu sein!